Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio 9

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo! Da ich in Thailand lebe, habe ich nicht die Gelegenheit, mich bei Fachleuten zu informieren. Bei meinen letzten Deuschlandbesuch, habe ich mir die Software Pinnacle Studio 9 gekauft. Nun wollte ich meine Videos auf den Computer überspielen. Es hat sich nichts getan? Meine Frage wäre, brauche ich eine Videokarte oder andere Hardware? Habe Windows XP, Sony DCR-TRV80E. Da meine Computerkenntnisse auch sehr beschrenkt sind, bitte nicht zu sehr mit Fachausdrücken schreiben. Hoffe auf baldige Hilfe von Euch.
Grüße Erwin



Antworten zu Pinnacle Studio 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde eine Firewire Karte empfehlen. mit was hast du denn übertragen ?


« Firefox -deaktiviren des AutoVervollständigenWas ist das beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...