Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL: Nick und Passwort ändern im Chat

HALLO; ICH BIN ASBACH URALT JEDOCH CHATE GERNE: BIN IMMER IN AOL CHATRÄUMEN: NUN MÖCHTE ICH GER AßNDEREN NICK UND ANDERES PASSWORT: ABER WIE GEHT DAS ?kann mir jemand sagen wies geht.die user im aol raum sind alle schweigsam , nur nichts wissen lassen.
wer mir helfen kann wünsche ich nen 5 im lotto

« Letzte Änderung: 05.02.13, 13:35:02 von Dr.Nope »


Antworten zu AOL: Nick und Passwort ändern im Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kenne es nicht, aber den Nick wirst Du wahrscheinlich nur (gegoogelt) mit einer Mail ändern können an [email protected] und das Kennwort müsstest Du erfragen wo das zu ändern ist. AOL, das ist soooo lange her. Die gibts noch?   

danke Dr. Nope
Aol hat noch 3 chaträume, aber alle User haben sich gewandelt im Laufe der Jahre. Ziemlich bösartig

Glasinai (aus Hameln)
Alter:     81

Rekord ! ??

Melde deinen Nick & Account einfach ab.
Dann NEU anmelden mit neuem Nick & Passwort.
Neue Mailadresse wäre auch nicht schlecht .


« MS WORD 2010: Formel-Schriftart ändernMit Opera Browser Drucker keine Bilder kopiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...