Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox addons prüfung?

Abend Leute,ich habe ein problem:Wenn ich meinen Firefox 18 starte kommt immer erst so eine prüfung der addons.Das nervt.Wie kann ich das abstellen.Ich habe es schon mit dem addon "Add-on Compatibility Reporter versucht aber es ist immer noch da.Bitte hilfe.Danke schon mal...



Antworten zu Firefox addons prüfung?:

Bei jedem Start des FF? - oder nur nachdem ein FF-Update installiert wurde - dann ist diese Prüfung schon logisch.

Verhinderst du die Prüfung denn bei jedem Erscheinen solcher Meldung?
Laß die Prüfung einfach mal komplett durchlaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Prüfung läuft nur ein 1-2min dann startet firefox.Es passiert bei jedem neu starten.Er prüft ob es alte oder nicht firefox addons sind,mehr weiß ich auch nicht,sorry..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser du deinstalierst den FF und installierst ihn sauber neu.

alternativ.
Alle Addons deaktivieren .FF starten .
Wenn OK :
Jew.1 Addon dazu aktivieren & FF neu starten.
Bis Du evtl den "Übeltäter" aktiviert hast ...


« TIPP : LibreOffice-4-0-bringt-zahlreiche-VerbesserungenSkype umgeht Internetsperre? Hilfe erwünscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...