Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopierstempel Photoshop 7 spinnt

Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, denn seit heute spinnt bei mir der Kopierstempel.

Normalerweise drückt man Alt und dann auf die Stelle im Bild, die man kopiert haben möchte. Warum zum kuckuck nimmt er aber eine völlig andere Stelle an? Und zwar den Bildrand ganz rechts oben? Obwohl ich da nie hingeklickt habe? Eine Stelle anklicken mit gedrückter-Alt-Taste und dann loslassen und auf die Stelle gehen, wo etwas hinkopiert werden soll - das funktioniert nicht mehr. Wo steckt der Wurm drin? Kann mir jemand von euch helfen? Wäre sehr dankbar!



Antworten zu Kopierstempel Photoshop 7 spinnt:

Starte ganz einfach das Programm nochmals neu und prüfe die Funktion.

Hi, das habe cih schon mehrmals getan. Es ändert nichts.

Deinstallation + Neuinstallation?


« MS-Office-2013-Lizenz-auf-Gedeih-und-Verderb-an-einen-PC-gebundenFormatieren zerstört Daten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...