Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox läuft nicht

Schönen guten Tag,
leider funktioniert der Frage-Assistent dieser Seite nicht, aber ich hoffe, ich bekomme es trotzdem hin.

Das Problem
Seit einiger Zeit läuft auf meinem Laptop Firefox nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, was geht, von Neuinstallation über Profil ändern und Apps deaktivieren, nichts hilft. Was ich vor allem nicht verstehe, bis vor ca. einer Woche lief er problemlos und dann auf einmal nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Momentan habe ich Firefox 20.0b4 installiert.
Betriebssystem. Windows 7 64bit.

Ich denke einmal, die Hardware ist bei diesem Problem nicht relevant.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde, das Problem zu lösen.

Vielen Dank und viele Grüße  :D
Rita

« Letzte Änderung: 24.03.13, 16:24:30 von Rita50321 »


Antworten zu Firefox läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du weißt ,WANN der noch lief :
Systemwiederherstellung auf den Tages-Punkt machen .

19.0.2 ist aktuell & frei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.

Das faszinierende ist, wenn ich ihn neu installiere, läuft er exakt einmal, genau nach der Neuinstallation, beim zweiten Mal ruft er nur noch die Startseite auf, bleibt aber ansonsten sofort stehen, beim dritten Start geht überhaupt nichts mehr. Installiere ich ihn dann neu, geht es wieder für einmal. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll  [???]!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was du noch machen sollst, steht in Antwort #1. Die Beta Version deinstallieren, aber richtig. Den FF Ordner auch unter >Benutzer> Dein Ordner> Anwendungen entfernen.
Dann den FF 19 installieren. Wenn es damit auch nicht geht, meldest du dich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt wirklich alles genau so gemacht.

Das Ergebnis ist das gleiche, Firefox hängt sich auf, wenn ich ihn starte  :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du hast Windows 7 64 BIt, welche APPS meinst du, welche du installiert hast?
Starte mal den FF 19 folgendermaßen.
Unter Hilfe die Option " Mit deaktivierten Add-ons neu starten " Was tu sich da?
Auch schon den Internetexplorer versucht? Stürzt dieser auch ab?
Was wurde vor dem Absturz installiert, oder getan?
Lade die mal Malwarebytes runter und lasse dieses durchlaufen.
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

« Letzte Änderung: 25.03.13, 16:37:19 von Knuth »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das war`s  :D

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie viel Apps starten, wenn ich Firefox aufrufe.

Was habe ich alles versucht und die Lösung ist, wie meist, ganz einfach.

Noch einmal vielen Dank und einen schönen Tag  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen, und Danke für deine Rückmeldung. Nur könntest du auch für andere User mitteilen, waren es nun die Add-Ons oder hattest du Malware am PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich dachte, das wäre zum Ausdruck gekommen.

Es waren bzw. sind die Add-Ons. Leider kommt es immer noch hin und wieder vor, das Firefox streikt. Allerdings, wenn ich mich in den Foren umsehe, müssen wohl viele mit diesem Problem leben.

Ich wünsche auf jeden Fall allen ein schönes Osterfest  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nochmal Probleme auftreten, dann versuche mal dies:

Firefox zurücksetzen


« Realplayer unterbricht so oftÄrger mit FireFox 19.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...