Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox läuft trotz beenden weiterhin im Taskmanager

also...  ;D

wenn ich Firefox beende, dann darf ich mir ewig lang das gerattere von der ersten festplatte anhören. aus diesem grund hab ich dann in den taskmanager geschaut, und gesehen, dass da ein prozess namens "FIREFOX.EXE" läuft. sobald ich den gewaltsam per klick auf prozess beenden schließe, hört das rattern wieder auf.

anfangs dachte ich, dass der Firefox eine zeit lang braucht um zu beenden. vor allem bei meinem veralteten system. doch selbst nach 5 minuten hat des teil nicht aufgehört zu arbeiten und der prozess war immer noch vorhanden. also fenster ist zu, aber der prozess noch da.

was könnt ich da machen?  ::)



Antworten zu Firefox läuft trotz beenden weiterhin im Taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Addons mal alle abschalten , dann auch ? Wenn OK , dann immer eins mehr einschalten und Testen .
Sonst :
Firefox deinstallieren , in Programme löschen & Registry reinigen ( CClener / Runeup ) .
Dann NEU runterladen und installieren .
 


« Outlook in Kanada / PostausgangDigifox mini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...