Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Java Oracle deinstalieren

Hallo zusammen, ich wollte Java Oracle, bei "Programme und Funktionen" deinstalieren, aber nach Meldung.... deinstalien wird vorbereitet.... kommt Meldung mit Frage..... Möchten Sie Java Oracle aktualisieren?....
Ich habe Mehrere Mall probiert, aber immer das gleiche.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Würde sehr dankbar für Aufmersamkeit und Hilfe.



Antworten zu Java Oracle deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank, aber dort gibt keine genaue Beschreibung, wie kann mann Java Oracle deinstallieren.
Eli777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Vielen dank, aber dort gibt keine genaue Beschreibung, wie kann mann Java Oracle deinstallieren.
Eli777
nicht ?

der Link ist doch ausschlußreich, oder ?:

Hier eine super Anleitung wie der Oracle Client vollständig unter Windows deinstalliert werden kann:

1. Deinstalliere über den Software Manager (Hinzufügen und Entfernen von Programmen) den Oracle client.

2. Lösche in der regedit den Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/ORACLE

3. Lösche alle regedit einträge die mit “Ora” beginnen (HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Services/)

4. Lösche das Verzeichnis C:/Oracle/

5. Lösche den Temp-Ordner

6. Entleere den Papierkorb.

Sollte das auch nichts nutzen, probiere es mit dem Tool "Unlocker":

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

http://www.computerbild.de/download/Unlocker-64-Bit-6399684.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eli777
@ PureMalt....ich vermute, sie hat einen MAC

Hättest Du im Eingangsthread mehr Angaben gemacht, hätte man gewusst, dass Du einen MAC benutzt:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-407248-0.html#2124216

deshalb wird dieser Thread geschlossen und es geht im o.a. Thread weiter.

A K

« Letzte Änderung: 26.03.13, 08:52:44 von A K »

« warum funktioniert in Word 2010 die Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht ?Firefox Profil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...