Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie schreibe ich das hoch 2 auf wordperfektx3

wie schreibe ich das hoch 2 auf wordperfektx3 für meter im quadrat?



Antworten zu wie schreibe ich das hoch 2 auf wordperfektx3:

AltGr Taste und 2 Taste drücken (m²)

Alternativ:Num Zahlenfeld aktivieren und dann Alt Taste drücken und halten und 253 eingeben (m²)

« Letzte Änderung: 25.03.13, 17:16:44 von Exit »

Bei mir klappt das leider nicht..... [???] :-\weiß nicht was ich falsch mache....aber danke für die Info... und lg. Silvia

Auch nicht über das Num Zahlenfeld?

Hammer das klappt....weißt die auch wie ich die hoch 3 über das Zahlenfeld aktiviere???? ::);D

Über das Num Zahlenfeld 252 eingeben. (m³)

Supiiiiii hat geklappt....10000 Dank...das war für mich das erste mal das ich so was im Chat erfragt habe 8) Schonen Tag noch und viele Grusse von Silvi.....

Danke.Wünsche auch einen schönen Tag! :)

Gruss Exit


« Firefox ProfilWie entpacke ich eine rar-Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!