Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan - am anderen Rechner sieht man was ich schreibe

Hallo,
ich habe seit einigen wochen ein problem,,,, wenn ich an meinem computer etwas eintippe erscheint es auf dem laptop meines mannes (wenn er zb. in einem schreibprogramm gerade selber etwas schreibt)ich bim am router mit meinem computer,mein mann wlan
kann ihr jemand zu diesem "problem" helfen???
vielen dank 

« Letzte Änderung: 23.12.07, 17:41:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: wlan - am anderen Rechner sieht man was ich schreibe:

Gleiche FUNK-Tastaturen dran bzw Funkempfänger ... ?? 

@hick
wir haben nicht die gleichen tastaturen, jede ist von einem anderen hersteller

Können trotzdem auf gleichem Kanal senden / empf.  , oder ?
Bedienungsanleitung ansehen ...  :o::)


« Win XP: InternetWin XP: wg311v2 an xp anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...