Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan - am anderen Rechner sieht man was ich schreibe

Hallo,
ich habe seit einigen wochen ein problem,,,, wenn ich an meinem computer etwas eintippe erscheint es auf dem laptop meines mannes (wenn er zb. in einem schreibprogramm gerade selber etwas schreibt)ich bim am router mit meinem computer,mein mann wlan
kann ihr jemand zu diesem "problem" helfen???
vielen dank 

« Letzte Änderung: 23.12.07, 17:41:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: wlan - am anderen Rechner sieht man was ich schreibe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiche FUNK-Tastaturen dran bzw Funkempfänger ... ?? 

@hick
wir haben nicht die gleichen tastaturen, jede ist von einem anderen hersteller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können trotzdem auf gleichem Kanal senden / empf.  , oder ?
Bedienungsanleitung ansehen ...  :o::)


« Win XP: InternetWin XP: wg311v2 an xp anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...