Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay Seiten kleiner stellen??

Hallo,
Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so "groß"?Vorher konnte man auf dem Bildschirm 6-7
Angebote auf einmal ansehen und nun (Laptop) gerade mal 3.
Kann man die Größeneinstellung irgendwie ändern?
FF und IE.

Hermann



Antworten zu Ebay Seiten kleiner stellen??:

STRG +(-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima,das funktioniert!!
Gibt es denn speziell für Ebay eine Einstellung,daß man sagen kann z.B.  "10 Artikel pro Seite anzeigen" o.ä. ??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Ebay ganz runterscrollen. Die Midestanzeige pro Seite sind vorgegeben mit 25 Artikel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dadurch kann man sich mehr Artikel ansehen,aber pro Display (Bildschirm)sind es weiterhin nur ca 3 Artikel.
Also mit STRG und -  .
Bei Ebay-Kleinanzeigen ist noch alles beim Alten!!

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon wieder "Ärger" mit Ebay.
Ich habe bei Ebay "Gespeicherte Suchanfragen" laufen,die mir täglich mitteilen was es an neuen Artikeln gibt,z.B. Samsung Handy.
Ich habe eben diverse Mails von Ebay mit "Neue Artikel,die Ihrer Suche entsprechen" bekommen.
Wenn ich die (früher) geöffnet habe,dann wurden mir neue Artikel mit Bild angezeigt.
Nun ist es so,das die Mails nur noch aus Texten und Links besteht und sich hinter den Links,angeblich nur beendete Angebote verbergen?
Hängt das mit der neuen Ebayseite zusammen oder etwa mit FireFox,mit dem ich ja gestern Ärger hatte?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
so,
ältere Mails mit Suchanfragen kann ich "normal" öffnen und werden richtig angezeigt??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird die neue Einstellung bei Ebay sein, aber wenn Du sowieso Schwierigkeiten mit Firefox hast, dann setze den
Firefox doch mal zurück:

Firefox zurücksetzen

Ich vermute aber, das wird an der Seite bei Ebay nicht verändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
das war wohl tatsächlich ein Problem von Ebay.
Heute ist alles wieder OK,puuuhhh.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst, heute ist alles in Ordnung  ::)
bei Deinem Post um 13:40 h war es nicht in Ordnung  [???]

naja, egal, Hauptsache nun geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hatte ich aber noch nicht die neuen Suchanfragen von Ebay.
Die kommen erst immer am späten Nachmittag.

Hermann


« Outlook Express die Links darin funktionieren nicht mehrSoftware gesucht ähnlich Datenbank, aber mit E-mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...