Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roter Button Bildschirmaufnahme in Firefox Symbolleiste?

Weiß jemand, wie ich den roten Button (s. Anhang, unter dem Wort Computerhilfen =h=) Bildschirmaufnahme (zeigt er an beim drauffahren) aus der neuen FF-Version 20 aus der Navigations-Symbolleiste LÖSCHE??? Ich weiß nicht wo der herkommt!! War plützlich da und ich habe keine neue Software installiert.
Auch über Anpassen keine Möglichkeit, weil beim Klick auf Anpasssen der Button automatisch untertaucht! Beim Schließen von Anpassen ist er automatisch wiederr da!!
Wäre schön, wenn jemand weiß, wieso das Teil urplötzlich da ist und wie ich den aus der Registray entferne oder unschädlich mache! [???]
Benutze Wndows XP SP3.

« Letzte Änderung: 20.04.13, 01:26:59 von scooter237 »


Antworten zu Roter Button Bildschirmaufnahme in Firefox Symbolleiste?:

Blende mal zum Test die Add-on-Leiste aus und stelle fest ob dabei auch der Button ausgeblendet ist - sieht so aus als befände sich das Icon in dieser Leiste rechts neben "Video-Download-Helper-Icon".
Wenn du damit Erfolg hast, kontrolliere die installierten Add-ons / deinstalliere das Add-on "Bildschirmaufnahme".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Lösung gefunden! Gehört zu VideoDownloadHelper. 1. VideoDownloadHelper deinstalliert. 2. Roter Button weg! 3. Neu installiert. Danach funktionierte der rote Button mit Rechtsklick und auch der VDH funktionierte wieder.

Deine Vermutung war richtig, daß der VDH was damit zu tun hat! AddOn-Leiste hat allerdings damit nichts zu tun.

Hier die site: http://www.downloadhelper.net/conversion-manual.php

Vielen Dank! War ein sehr guter Denkanstoß!! [love]

AddOn-Leiste hat allerdings damit nichts zu tun.
Das ist aus meiner Sicht eine Behauptung, die nicht recht erklärbar ist.
Der rote Button war in deinem Bild schließlich in der Add-on-Leiste rechts neben dem Icon des VDH zu sehen...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Navigations-Symbolleiste! Punkt! Die AddOn-Leiste ist bei mir UNTEN und AUSGEBLENDET!! Einstellungssache bei FF.  ;)


« Office 2013 Pro PlusWindows 7: Microsoft Office 2010 Starter kann nicht geöffnet werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...