Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microsoft Office 2010 Starter kann nicht geöffnet werden...

Seit kurzem Funktioniert mein Office nicht mehr, sowohl Excel als auch Word, da kommt immer die Meldung 'Microsoft Office Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.' Ich habe es repariert und auch neu gestartet, ging aber immer noch nicht, egal wie oft ich es versuche... Dann schien es zu gehen, aber dann doch nicht: Irgendwas ging da mit der Internetverbindung nicht, aber die habe ich geprüft und die ging auch. Neuerdings kam eine neue Fehlermeldung, das eine Anwendung von Word ebenfalls nicht geht... Ich habe schon alles versucht, reparieren und alles, aber nichts davon geht und ich bin schon langsam am verzweifeln! Ich weiß auch überhaupt nicht, woran es liegt. Ich bitte um Hilfe!  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (alle Office-Programme)
Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Office Starter 2010 konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Programm in der Systemsteuerung ODER Microsoft Klick-und-Los kann nicht gestartet werden ODER Überprüfen Sie die Internetverbindungen.



Antworten zu Windows 7: Microsoft Office 2010 Starter kann nicht geöffnet werden...:

 

Zitat
kommt immer die Meldung 'Microsoft Office Starter 2010 kann nicht geöffnet werden.
Das ist nicht weiter schlimm oder gar tragisch, da Office Starter sowieso Schrott ist.
Zitat
nichts davon geht und ich bin schon langsam am verzweifeln
Nimm einfach OpenOffice oder LibreOffice und Deine Probleme haben für immer ein Ende.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort! :D

OpenOffice oder LibreOffice müssen sich in NICHTS, aber auch absolut gar NICHTS vor der Konkurrenz von MS verstecken, eher sogar im Gegenteil.

Ich habe schon "serienmäßig" die Vollversion installiert. Ich habe alle meine Dokumente mit diesem Programm geschrieben. Ich weiß, dass ich dies auch mit einem anderen Programm tun könnte, doch ich habe in diesen Texten teilweise spezielle Funktionen die es nur da gibt benutzt. Ich habe alles schon repariert und Microsoft konnte mir auch keine Antwort auf diese Frage liefern. Vielleicht weiß jemand da eine gute Lösung für Windows 7.
Mein Rechner: Dell INSPIRON N5050 ca. 1-2 Jahre alt.
Danke schonmal im Voraus!   :-\

@ Renato W.
Kannst du die Probleme mit deinen Dateien auch so beschreiben, daß ein Fremder nach dem Lesen erkannt hat was bei dir wie nicht klappt.

Zitat
Ich weiß, dass ich dies auch mit einem anderen Programm tun könnte, doch ich habe in diesen Texten teilweise
spezielle Funktionen die es nur da gibt benutzt.
und meinst damit was.....  ???

Hallo,
das gleiche Problem habe ich seit 2 Monaten und leider habe ich keine Ahnung was da los ist! Mit der ein oder anderen Vorgängerversion wiederherstellen war es möglöich das kurzzeitig zu lösen aber jetz habe ich wieder Probleme damit.Ich glaube langsam das ist Absicht vo Microsoft.Hast du schon eine Lösung?  [???]


« Roter Button Bildschirmaufnahme in Firefox Symbolleiste?Family tree maker 2006 neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...