Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Facebook hängt

Hallo,
seid einigen Tagen hängt meine Facebook-Seite. Ich kann Facebook zwar öffnen und mich auch anmelden, wenn ich dann aber zum Beispiel zu meinen Nachrichten oder Gruppen möchte, hängt sich die Seite auf. Schließen des Browsers und neu öffnen hilft manchmal. Nachrichten über den Chat schreiben, funktioniert.
Ich weiß absolut nicht, woran es liegen kann. Daher hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Oder mir zumindest sagen, dass es nicht an mir liegt und ihr ähnliche Probleme habt.
Vielen Dank!!! und viele Grüße, Katha



Antworten zu Facebook hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal Facebook komplett deinstalliert und neu installiert ?
Autostart mal aufgeräumt ?
Sind in der Ereignisanzeige/Diensten irgendwelche kritischen Fehler eingetragen ?

Hey du,
also mal langsam, ich hab keine Ahnung von Computern.
Was meinst du mit deinstalliert??? Ich hab hier keine App oder so, sondern das Problem besteht bei meinem Laptop. Was soll ich da deinstallieren?
Im Autostart hab ich nichts, nicht mal mehr die Sidebar.
Von was für Fehlern sprichst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab und zu kann es auch bei so großen Seiten wie Facebook zu Problemen mit den Servern kommen (wie gerade heute wieder!) - dann ist die Facebook Seite entweder für einige Minuten und manchmal auch für Stunden nicht erreichbar, manchmal "hängt Facebook" aber auch nur einfach - ist also sehr langsam.

Wenn die Probleme über mehrere Tage hinweg immer wieder auftreten, scheint es aber ein Problem an deinem PC oder dem Browser sein.

Zunächst am besten in den Browser-Einstellungen den Cache leeren und auch die Cookies entfernen, dann den Browser neustarten und die Seite neu laden.

Hilft das nicht, einfach mal einen anderen Browser ausprobieren: http://www.computerhilfen.de/info/neuen-web-browser-installieren.html


« Windows 8.1: oOBase findet unter windows 8.1 keine JREWie kann ich ein nicht gespeichertes Dokument in Word 2007 widerherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...