Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nochmals cue und bin datein

hi leute noch mal ne frage normalerweise muss mann diese datein mit nero eine cd brennen wie kann ich sie aber ohne zu brennen entpacken kennt wer ein programm das dazu fähig ist weil ich möchte keine cd´s verschwenden sit ja geld 8) mfg otto



Antworten zu nochmals cue und bin datein:

Entpacken mit Isobuster.

Virtuelles Laufwerk auf deiner HDD mit Daemon Tools.

hier kannst du es nochmals nachlesen und findest den Link zu IsoBuster:
Isobuster

nochmals danke!!! :-[


« Speicherung BilschirminhaltKompriemieren von mehren Bilddateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...