Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wörd - Text vervollständigen wie beim Handy

wenn ich mit Word schreibe müsste eigentlich bevor ich ein Wort zu ende schreibe gesamte Texts erscheinen ( wie beim Händy)und ich nur Tippen brauche! aber es ist nicht so

Brauche tipps

« Letzte Änderung: 10.05.13, 17:22:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Wörd - Text vervollständigen wie beim Handy:

 [???][???]

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

es gibt ja auch nur einen WÖRD ...oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst Wortvorschlage ala´ T9  [???]
Die sind mir unbekannt in Word. Und ich kenn so ziemlich alle Versionen.

Abhilfe könnten sogenannte Floskeln sein. Damit meine ich häufig benutzte Textvarianten. Die muss man sich aber selbst erarbeiten.

Könnte ja auch am fehlenden Wörterbuch liegen ...
Tja ,wenn man wüsste ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das  8) Wör(d)ter Buch  8);D ist nicht die Ursache. Das schlägt nur Fehlerkorrekturen vor.


« OLB-Internet Banking aktivierenMicrosoft Office 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...