Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2010

ich bekam die Meldung , nach dem ich meinen Laptop zurückgesetzt hatte, das Microsoft Office kann nicht gestartet werden repapieren sie es oder versuchen es erneut. Nun habe ich in systemsteuerung das gemacht aber leider kann ich nach der deinstallastion das Programm nicht wieder installieren da nun die Meldung : Fehler bei der Konfiguration von Click 2- Run.

was muß ich nun machen da ich keine Briefe ect. schreiben kann.
Danke für eure Hilfe Gruß schlingeline



Antworten zu Microsoft Office 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Programme , Office rechts klicken , reparieren ??
CD Bereithalten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe keine Cd es war vor installiert. Habe einen Produkt key der von der Office Seite nicht angenommen wird. Das was du mir an hilfe angeboten hast habe ich durchgeführt seither kommt diese Meldung mit dem Run- 2

Vieleicht weißt du nun weiter danke für deinen bisherigen vorschlag. Gruß schlingeline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Produktkey ist ein Testkey mit einer beschränkten Laufzeit. Wenn diese abgelaufen ist musst du dir einen neuen Key für eine Vollversion meist "Office Home and Student" kaufen.
So bringst du die Testversion deines Office jedenfalls nicht zum laufen.

« Letzte Änderung: 10.05.13, 12:41:41 von opelmeister »

Wer kein Geld ausgeben will für Kaufsoftware - der muß auf Freeware ausweichen, die fast gleiche Funktionen mitbringt = Open-Office.
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
Zu beachten ist dann nur, daß manche Dokumente nicht einfach zu "öffnen" sind - sondern "importiert" werden müssen. (und umgekehrt.... mit dem "Export", wenn sie für MS-Office-Nutzer gespeichert werden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi an alle,

danke für Eure Hilfe.

Da mein Pc keine Adminrechte hat kann ich gar nichts weiter einstellen. Ich habe nun anderweiteig Hilfe bekommen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich denke das ich dann das billige Office runterladen werden. Wenn es soweit möglich ist.

schlingeline


« Wörd - Text vervollständigen wie beim HandyWindows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!