Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo , wer kann mir helfen
Habe AOL Netzwerk Window XP, will aber mit Internet Explorer arbeiten. Wenn ich ihn aufrufe sucht er vergebens Internetseiten. Was habe ich falsch gemacht. Bin 13 Jahre und noch Anfänger. Bitte helft mir :'(



Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt AOL Netzwerk?? Ist Dein Rechner im Netzwerk ??
Ansonsten:
Du mußt Dir eine DFÜ Verbindung in Windows einrichten, und Deine Zugangsdaten von AOL in dieser angeben-dann kannst Du vollständig auf die AOL Software verzichten!
Außerdem würde ich Nicht den Internetexplorer nehmen-sehr unsicher!
http://www.msu-hb.de/aol/aoldfue.htm

Lade lieber den Firefox herunter und für email den Thunderbird  und installiere diese!

http://firebird-browser.de/
http://thunderbird-mail.de/

AOL
Posteingang-Server: imap.aol.com
Postausgang-Server: smtp.aol.com - Port 587
Benutzername: AOL-Benutzername / -Screenname
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung


Es gibt für eine Einwahlverbindung günstigere Provider z.B. Arcor! Wie bist Du Online:analog/ISDN/DSL??

Gruß

« Letzte Änderung: 16.09.04, 11:15:21 von H2O2 »

Vielen Dank,
habe ein Netzwerk und bin mit AOL - DSL Software im Internet.
Warum DFÜ, wenn ich über LAN reingehe ?

Wenn du AOL-Software benutzt haste keine Dfü-Verbindung, weil Aol sein eigenes Protokoll verwendet.

Aber AOL geht ja jetzt auch über DFÜ-Einwahl da solltest dann keine Probleme mehr haben.

Gruß


« Boxen am PcOutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...