Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist ungültig?!

Hallo liebes Forum!

Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

Zitat
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist ungültig."
Wenn ich auf "Details" klicke, kommen folgende Informationen:


Zitat
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Security.Cryptography.CryptographicExceptio n: Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist ungültig.
bei System.Security.Cryptography.RijndaelManagedTransf orm.TransformFinalBlock(Byte[] inputBuffer, Int32 inputOffset, Int32 inputCount)
bei GTA.V.Utils.Security.AESCryptor.Decrypt(Byte[] data, Byte[] key)
bei GTA_V_Money_Editor.V..ctor(Stream xIn, Byte[] key)
bei GTA_V_Money_Editor.Form1.button1_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1008 (RTMGDR.030319-1000).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
GTA V Save Editor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Daniel/Desktop/GTA%20Save%20Editor/GTA%20V%20Save%20Editor.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Ich kann zwar auf weiter klicken, aber bringt mir nix, weil wenn ich die Datei abspeichern will zeigt er mir wieder eine fehler meldung.

Hat jemand einen Rat? Ich versteh nur Bahnhof...

Mein Betriebssystem ist Win 7 64-Bit.


Antworten zu Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist ungültig?!:

Plattenprüfung mit Reparatur mal durchführen .
Computer , Rechtsklick auf C , Eigenschaften , Tools , Prüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort und den Vorschlag, hat aber leider nix gebracht  :-\

Danke für die Antwort und den Vorschlag, hat aber leider nix gebracht  :-\

DOCH :
Wenn das mit "reparieren" durchgezogen wurde , können wir einen Plattendefekt wohl ausschließen .

OK , weiter suchen .... im Moment KA was los ist ...
Ist der PC mal abgestürzt , oder mit falscher Zeit/Datum gestartet ?
Es sieht so aus , als wenn das "End Of File" nicht gefunden wird .
« Letzte Änderung: 03.10.13, 17:12:31 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, Du hast ein Problem beim Verschlüsseln und/oder
Entschlüsseln....

Eventl. kommst Du hier weiter:

http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?postid=191686

Poste Dein Problem mal dort.


« AnzeigefehlerMATLAB R2013b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...