Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler

Guten Tag,

seit ungefähr einer Woche habe ich des öfteren Anzeigefehler. Hierbei wird immer irgend ein Feld im Vordergrund gezeigt (Im Bildbeispiel das Skype Online Feld. Passiert auch z.B. mit dem kleinen Fenster, das aufpoppt wenn man über dass W-Lan Symbol fährt. Dieses ist dann immer im Vordergrund und lässt sich nicht anwählen sondern ist einfach über alles gelegt. 
Beispielbild!
Benutze Windows 7
GraKa: Nvidia GeForce GTX 660M

LG
Flo R



Antworten zu Anzeigefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe dein System mal mit Malwarebytes. Sollte MWB keine Probleme finden bleibt dir nix anderes übrig wie YouTube und Skype zu deinstallieren und neu aufzusetzen.
Allerdings solltest du die Reste der Installation mit Regedit von der Platte putzen. Dann kannst du versuchen diese wieder nach und nach aufzusetzen.

Das "Odessa Caribou" ist wohl ein Anhängsel von YouToube.

« Letzte Änderung: 30.09.13, 08:57:11 von opelmeister »

Hi,

sorry habe gerade Umzugsstress... Ich habe es überprüft und es wurde nichts gefunden. Das ist auch kein Anhängsel von Youtube. Die Steckenbleibenden Fenster sind von allen möglichen Programmen und Icons (wie gesagt z.B. auch wenn man unten rechts in der Taskleiste über das W-Lan Symbol fährt und der Servername und Internetzugriff aufpoppt bleibt das auch manchmal hängen und ist dann im Vordergrund und unanklickbar als wäre es auf den Bildschirm geklebt)

LG
Flo

Wird die Arneitsfläche wieder "beräumt", wenn du in solcher Situation (Icon bleibt stehen usw.) das Icon "Desktop" klickst?

Leider Nein es hilft nur ein Neustart Standby und wieder an ist auch nicht "genug"

LG
flo

Wie sieht der Desktop aus nach "Benutzerwechsel" ?

Ich probier es aus sobald das Problem wieder auftaucht.


« Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selberUnbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist ungültig?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...