Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow mit Nero Vision Xtra

habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspielbar ist. Nun möchte ich diese Show auf eine DVD brennen, die auf dem PC abspielbar ist. Wie mache ich das?



Antworten zu Diashow mit Nero Vision Xtra:

Antwort kannst Du sicher hier finden:

http://ftp6.nero.com/user_guides/nero10/vision/NeroVision_de-DE.pdf

Gruß
Bosco

Vielen Dank für Eure Bereitschaft, mir zu helfen. Aber ich habs jetzt selbst herausgefunden. Mein Windows-Media-Player hatte keinen Decoder. Hab mir ihn aus dem I-Net runtergeladen und damit ist alles paletti. Jezt kann ich diese DVD im Fernsehen anschauen und im PC, was vorher nicht möglich war.
Nochmals danke.

Danke für die Rückmeldung.  ;D

Gruß
Bosco


« Foobar und ColumnGoogle Kalender und Thunderbird Lightning »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...