Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packer

Kann mir jemand sagen, wo es ein kostenloses (keine Shareware!) Pack-Programm gibt (7 zip funktioniert bei mir irgendwie nicht), das keine Adware bei der Installation mitinstalliert?



Antworten zu Packer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem System soll der Packer verwendet werden? Und wieso funktioniert W7z nicht? Fehlermeldung welche?
Deinstalliere das Programm undinstalliere es neu.
http://www.7-zip.de/
Ansonsten suche unter
Packer freeware unter Google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

7-Zip gibt es in einer 32 Bit und 64 Bit Version. Beide schon ausprobiert? 7-Zip läuft bei mir ohne Probleme.


« eigene Recovery Partition erstellenBeitrag im Witze Bereich einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...