Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Beitrag im Witze Bereich einstellen

Sorry, aber mir ist nicht klar, wie ich in diesem Bereich ( und auch in Offtopic und Technik-Diskusion) einen Beitrag einbringen kann. Bei allen anderen Foren ist es klar.

Gruß
Bosco


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Siehst Du dort den Button - neues Thema - nicht, oder warum?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dieser Button ist bei mir nicht vorhanden. Wenn ich z. B. mit dem Cursor auf Windows gehe, wird mir Windows-Forum, Windows-Tipps, Windows-Download und Frage stellen angezeigt.
Wenn ich auf Community gehe, wird Chat, Offtopic-Forum, Technik-Diskussion und Witze Bereich angezeigt, aber nicht, wie man eine Frage stellen oder einen Beitrag leisten kann.
Was muss ich tun?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Bosco,

gehe mal im Menue rechts auf "MEHR",
dann auf "Forenübersicht",
dann runterscrollen bis Witze, anklicken,
und neues Thema wählen, dann kannst Du im Witzebereich einen Beitrag schreiben/einstellen

A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Er sieht die Buttons nicht, das ist natürlich Käse. Welchen Browser nimmst Du und was für Antivirensoftware? Irgendwelche Blocker im Browser an? Falls es Dir gelingt, mach bitte mal einen Screenshot des Bereichs.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

JavaScript aktivieren ....  ::):o8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn ich auf Community gehe, wird Chat, Offtopic-Forum, Technik-Diskussion und Witze Bereich angezeigt, aber nicht, wie man eine Frage stellen oder einen Beitrag leisten kann.
Was muss ich tun?

z.B. den Witze Bereich anklicken und dort "Neues Thema" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

... Welchen Browser nimmst Du und was für Antivirensoftware? Irgendwelche Blocker im Browser an?....   

Habe Firefox und F-Secure und A.d.b.l.o.c.k eingeschaltet, da ich absolut keine Werbung möchte. Wenn ich den Blocker deaktiviere, dann kommt der Button, aber der Blocker ist mir wichtiger.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann muss ich es halt so akzeptieren.
Danke für die Hilfe.

Gruß
Bosco
« Letzte Änderung: 01.12.13, 16:49:59 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann hast Du ihn "zu scharf" eingestellt. In Normalausführung = Grundeinstellung werden keine Buttons hier blockiert (ausprobiert mit portabler FF-Version). D.h. Du musst an den Einstellungen arbeiten evtl. die Einstellungen für diese Seite grundsätzlich erstmal entfernen und dann probieren. Bist ja nicht der einzige, der den hier trotzdem einsetzt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich damit befassen und hoffe, eine brauchbare Lösung zu bekommen.

Gruß
Bosco


« PackerFlashPlayer aktueller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!