Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren

Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.
Hardware weiss ich leider nicht.
Habe mir den NVIDIA-Treiber gezogen, kann Ihn aber leider nicht installieren.
Sobald ich in den Download gehe,bleibt die Maus hängen und dann schmiert der Monitor ab.
Können Sie mir helfen?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Brauche den Rechner sehr dringend.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Linke



Antworten zu habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe mir den NVIDIA-Treiber gezogen, kann Ihn aber leider nicht installieren.
Sobald ich in den Download gehe,bleibt die Maus hängen und dann schmiert der Monitor ab.
 
So leider nicht.
Richtig Posten sollte man in etwa so:
http://www.richtig-posten.info/
Und die Problembeschreibung in zusammenhängenden verständlichen Sätzen, was sich so tut wenn du WIE installieren willst.
Denn wenn du den Treiber bereitsgezogen hast, dann befindet sich dieser ja schon auf deiner Festplatte. was und wohin gehst du auf den download?
Der Treiber ist entweder eine EXE Datei brauchst nur anklicken, oder eine gepackte ZIP Datei diese muss erst entpackt werden.
Ausserdem gibt es auf der Nvida Hompage auch einen Automatischen-Treiber-Installer. Verwende diesen und es wird dir der richtige Treiber installiert. Wobei es gut zu wissen wäre warum du den Treiber neu installieren willst. Gab es Probleme mit der Grafikkarte? Dann poste mal welche.

« tune up utilities 2014 testversion suche tool zum deinstallieren Testnachrichten in Outlook 2007 löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...