Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PicPick - Bildlauf (gesamte Seite)

Mein BS: Windows 7 Prof
Browser: FireFox

Beim Verwenden von PicPick (Bildlauf gesamte Seite) um einen Artikel von der Webseite zu erfassen, bekomme ich nur den sichtbaren Teil vom Desktop, aber nicht den ganzen Artikel.

Woran könnte dies liegen?

Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu PicPick - Bildlauf (gesamte Seite):

Schwer zu erraten woran es liegen könnte.
Lesestoff - vorerst:
http://de.wikipedia.org/wiki/PicPick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht so:

Gehe auf Druckvorschau und dann auf Skalierung.

Nun "auf Seitengröße verkleinern " auswählen und drucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke A K,

das haut irgendwie nicht hin, da es oft mehrer Seiten sind und nur eine Seite mit PicPick aufgenommen werden kann.

Ich hatte früher schon den Bildlauf verwendet und es hatte funktioniert.

Vielleicht hängt es mit irgend einer Einstellung zusammen?

Trotzdem Danke für die Mühe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. wenn Spitzwegs Info-Seite und der vorherige Tip nicht funzt, dann lösche mal PicPick und installiere es neu oder Du änderst mal die Seitenanzeige ( Layout ändern z.B. Web-Layout )

« Letzte Änderung: 24.01.14, 13:33:59 von A K »

Hab dieses Tool auch heute erstmalig geladen, installiert und versucht zum Erfolg zu kommen.
Sowohl in der deutschsprachigen Installations-Variante - als auch in der englischsprachigen portablen Variante bin ich noch nicht fündig geworden.
Das Tool erfaßt momentan jeweils den gesamten Bildschirm und stellt den im PicPick-Fenster (oder im eingebundenen Fremdprogramm) scrollen zur Ansicht dar.
Welche Option einzustellen ist, um das aktive Programmfenster von erster bis letzter Zeile "einzufangen" ist noch eine "verborgene Option"...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
änderst mal die Seitenanzeige ( Layout ändern z.B. Web-Layout )

Soll ich dies im FireFox Browser unter Einstellungen ändern?

Danke für einen Hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo spitzweg,

früher hatte es bei mir funktioniert, dass der gesamte Artikel über mehrere Seiten automatisch gescrollt und aufgenommen wurde ausschl. Reklame (und nicht nur das Bildschirmfenster  - einschl. Reklame).

Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, was bei der Einstellung dafür zu beachten ist.

Vielleicht kennt ja jemand PicPick gut genug um mir den entscheidenden Hinweis geben zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Installationsprobleme woodwopBester Webhoster mit gratis Softwareanwendungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...