Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesamte Netzseite auf Englisch?

Hallo, allerseits,

Gerade habe ich mit einem Mitarbeiter von „Server4You" gesprochen, weil ich wissen wollte, ob ich meine gesamte Netzseite auf Englisch machen kann, also auch solche Sachen wie Gästebuch oder Formular, die ja vorgegebene Wörter enthalten. Er meinte, das ginge nicht und nun bin ich völlig aufgeschmissen ???, weil ich Sachen gemacht habe, die nur für den englischen Sprachraum brauchbar sind. Was könntet Ihr mir raten?

Gruß, und Dank im voraus für’s Überlegen ...

Lizzie


Antworten zu Gesamte Netzseite auf Englisch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst natürlich deine Homepage in der Spache deiner Wahl gestalten. Das einzige was dich dabei einschränken könnte, sind die AGB des Hosters. Also wenn da drin steht, dass der Inhalt auf deutsch sein muss, dann hättest du vorher mal lesen sollen. Aber ich denke, das steht nirgends drinnen. Hab auch noch nie gehört, dass sowas irgendwo zu finden wäre.
Kann es einfach sein, dass ihr euch evtl. etwas falsch verstanden habt? Nimmst du vielleicht vordefinierte Gästebücher/Formulare von server4you? Wenn ja, dann trifft wohl die Aussage des Mitarbeiters zu, denn wenn die als vordefinierte Skripte nur alles in deutscher Sprache haben, dann siehts halt für dich schlecht aus.
Wenn du natürlich eigene Scripte am laufen hast, dann ist es allerdings kein Problem, alles auf englisch zu ändern... dann trifft die Aussage vom Mitarbeiter nicht zu.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hab ich jetzt genauso verstanden. Sicherlich geht's um Skripte, die der Provider anbietet.

Deswegen auch meine Empfehlung: von vorgegebenen Sachen lösen und was vollkommen eigenes aufziehen. Und ein Gästebuch z.B. sollte nicht das große Problem darstellen ;)

greez 8)
JoSsiF


« i-frame bei fire foxRGB-Zahlenwert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...