Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avast! Firewall NDIS Filter Miniport Fehler

Hallo ihr Lieben!
Ich verzweifle seit gestern mit meinem pc. Kurz eine Erklärung: Ich habe den Router mit dem Computer mit wlansteckverbindungen, sprich die teile in der steckdose verbunden. doch auf einmal fand er kein netzwerk mehr. unter geräte manager / Netzwerk tritt folgender name auf: avast! Firewall NDIS Filter Miniport. geht man da drauf heisst es: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Über das normale lankabel funktioniert er jetzt zwar aber der fehler steht immer noch da. was soll ich tun?



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.01.14, 14:29:16 von Dr.Nope »


Antworten zu avast! Firewall NDIS Filter Miniport Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier die Schritt für Schritt Anleitung von Microsoft. Dazu auch mal runterscrollen bis Fehlercode 19:

https://support.microsoft.com/kb/310123/DE

weiss jemand für was das avast firewall NDIS filter Miniport eigentlich ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du hast eine AVAST - Version auf Deinem Rechner installiert.
Da gibt`s Probleme mit der eingestellten Firewall.

Du kannst hier mal lesen, diese auftretenden Fehler wurden so behoben:

http://forum.avast.com/index.php?topic=118818.0


« Bester Webhoster mit gratis Softwareanwendungen?Wie kann man mit Irfan View Pdf Dokumente öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...