Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Tja alles geht eben nicht. Irgendwann muss man sich wohl auch umstellen, ist ja z.Zt. eine Riesendiskussion überall weils aussieht wie Chrome. Außer den Tabs stört mich das gar nicht so sehr.

Na ja , damit kann ich erstmal leben.

Edit :
Wenn man aber einstellt , " bei Einzelseite keinen TAB anzeigen " , verschwindet leider auch die oberste Zeile mit dem FF-Button ...
Schade ...

« Letzte Änderung: 03.05.14, 16:21:07 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe den Theme Restorer bei mir installiert . Wie bekomme ich den Seitenladestatus nach unten ? Vorher hatte ich mir das so eingerichtet , beim 29.0 weiß ich nicht wie das geht .

Add On - Leiste aktiviert.
Add on Status-4-Evar installieren
dann über Anpassen in die Add On - Leiste ziehen,

Probleme mit dem ATT Blog Pluss :

Es liegt m.E. daran , dass der A-B-P sehr verzögert lädt !
Speziell unter Win8.1 & XP !!
Daher kommt die Seite ggf erst mit Werbung , nach "aktualisieren" ist sie OK .
Hat jemand nen guten Draht zu A-B-P ??

Edit :
Passiert nur auf dem E1210/XP & dem E1318T/W8.1 !!
Kann es sein , dass die zu langsam sind ??
auf Win7 / Core-i7 klappt es inzwischen .

« Letzte Änderung: 04.05.14, 15:37:37 von Ava-Tar »

« Win 7- Installation nach Neukauf eines PC mit Win 8.1NORTON »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Attachment
Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...