Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich mein Firefox starte kommt eine Sanduhr,

Hallo, ich muss erstmal sagen, dass ich mich mit Computern überhaupt nicht auskenne. Also wenn mir jemand helfen will, dann bitte gaanz detaliert.

Mein Problem ist, mein PC war schon immer sehr langsam, aber zur Zeit ist es richtig schlimm, ich weiß nicht warum. Aber im Moment ist es so, wenn ich mein Firefox starte kommt eine Sanduhr, dass er was am arbeiten ist und die geht dann nicht mehr weg und ich kann nichts machen.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.04.11, 21:21:17 von Dr.Nope »


Antworten zu wenn ich mein Firefox starte kommt eine Sanduhr,:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ein paar Infos vielleicht?
 8)

also zur geschwindigkeit kann man in deinen fall noch nichts sagen da wir ja nicht wissen was für technische daten dein system hat!dann zu deiner sanduhr wäre vieleicht mal hilfreich wenn du dein system reinigst!aber sende uns erstmal deine daten von dein system

Was für technische Daten? :-/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe Antwort 1, klicke den Link an.......

Daten angeben:

Betriebssystem genau ? z.B.: Win 7 Professionell 64 bit
Motherbord ?
Grafikkarte
?
Netzteil, Typ und Leistung ?
Speicher ?

usw.....

Alle Daten kannst Du mit dem Tool SIW auswerten bzw. auslesen:

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html  


« Sound aus Video schneiden, aber wie ?Software zur Erstellung von Speisekarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...