Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 30 s. C-H Nachrichten ...

« Letzte Änderung: 11.06.14, 15:03:14 von Ava-Tar »


Antworten zu Firefox 30 s. C-H Nachrichten ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auf die Version 28 zurückgekehrt und habe automatische Updates und das Maintenance Service deinstalliert. Seit der 29er Version hatte ich jede Menge Probleme, dass FF sich nicht selbstständig ausgeschaltet hat. Immer wieder gab es Meldung, " muss geschlossen werden " etc. Jedesmal über den Takmanager zu Beenden nervte mich. Bei 28 gibt es dieses Problem nicht.
Bin sicher nicht der Einzige mit diesem Problem, direkte Lösung wurde im Netz auch noch nicht angeboten. Oder?

NANU ...
Auf XP , W7 , W8.1 habe ich keine Probleme .
Außer , dass A-B-P bei W81 & XP ein wenig zu spät lädt .
HCK

 

Zitat
Bin sicher nicht der Einzige mit diesem Problem

Könnte wohl daran liegen......

http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2014/05/09/mozilla-veroeffentlicht-firefox-29-0-1-und-firefox-mobile-29-0-1/
« Letzte Änderung: 18.06.14, 10:38:49 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein wurde nicht behoben. Tritt immer noch unlogisch auf. Geht oft den ganzen Tag ohne Probleme bis plötzlich die Meldung kommt.
" FF wurde nicht beendet bla bla bla "
Was mir aufgefallen ist, wird der FF als Anwendung beendet, taucht dieser sofort wieder unter "prozesse"auf und "hängt"  sich auf. Jetzt hilft nur die von Mozille vogeschlagene Option, im Taskmanager "beenden".
Schließe ich jedoch den FF über den "Beenden Button" im Menü, habe ich dieses Problem nicht. Gewohnheitsmäßig wird der Browser aber über das X geschlossen. Hier taucht dann irgendwann das Problem auf.
Ist bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit unterschiedlicher Systemsoftware so.
FF 28 funktioniert einwandfrei.
Werde daher warten bis dieser Bug behoben wird.  :D

« Letzte Änderung: 12.06.14, 13:20:42 von Hannibal624 »

Habe gerade mal was getestet.
Wenn man unter Extras/Einstellungen/Datenschutz den Haken bei "Die Chronik löschen,wenn Firefox...." entfernt,dann tritt das Problem nicht mehr auf.
Löst das eigentliche Problem zwar nicht,aber scheint erst mal zu helfen :P

« Letzte Änderung: 12.06.14, 13:33:20 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt verschiedene Ansätze dazu, Moz hat ja auch bestätigt, das dies mit dem Zurückschreiben in den Profilordner zusammenhängt. Aber wie du schon schreibst, keine "richtige" Lösung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bug scheint mit der Version 30 behoben worden zu sein. Hatte bisher kein Problem mehr.


« iCloud 3.1 Fotostream AbonnentenExcel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...