Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dummer Streifen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,
ich habe in einem Word-Dokument an einer Tabelle gearbeitet. Bis zum Speichern sah alles wie geplant aus. Beim Wiederöffnen hat sich auf einmal ein dicker leerer Streifen am vorderen Ende der Tabelle gebildet, das die Tabelle praktisch teilweise bedeckt.
Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder loswerde? Ich habe schon mit den Tabellenoptionen rumgespielt und nichts gefunden.

Danke im Voraus für die Hilfe!



Antworten zu Dummer Streifen:

Tabelle in Word - aufgebaut mit dem Tabelleneditor der Textverarbeitung oder eingefügt aus MS-Excel?

Versuch:
Word-Dokument öffnen - "alles markieren" - "kopieren"

neues leeres Dokument öffnen - "einfügen" und dann das Dokument speichern z.B. mit einer zusätzlichen Ziffer nach dem Dateinamen.

neues Word-Dokument schließen und danach wieder öffnen - hat dieses Dokument einen gleichen Fehler aufzuweisen?

Ich habe den Tabelleneditor in Word genutzt. Ich habe die Kopiermethode schon probiert und leider zeigt es die gleichen Fehler auf.

Einen Bildausschnitt mit erkennbarem Streifen zeigen - das wäre vorteilhaft.

Wie füge ich ein Bild aus eigener Datei ein? Es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum um Hilfe frage.

ahh, gefunden.
ich habe schon versucht über layout--> zellenbegrenzung einiges zu verändern. das fehlende wird angezeigt, aber die preis-spalte verschiebt/vergrößert sich auch, was ich nicht möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Guck mal, ob der linke Rand über den Blattbereich gezogen wurde. ganze Tabelle mit markieren.

Nach stundenlangem Ausprobieren habe ich das Problem irgendwie gelöst. Was genau dazu führte kann ich leider nicht sagen. Auch das verändern der Seitenränder hat nur den Text ungewollt verschoben.
Vielen Dank für die Tipps, wo ich nachgucken sollte.


« Ihre Frage: Bei Facebook ist eine Nachricht nicht lesbar?Windows Mail; E-Mailkonto verschwindet nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...