Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashproblem unter Firefox

Ich benutze Firefox und habe gestern die neueste Version heruntergeladen. Seitdem erscheint diese Meldung: Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen, ob das Plugin weiterarbeitet. Ich habe den neuesten Adobe Shockwave Player heruntergeladen, aber es funktioniert weiterhin nichts. Was kann ich tun?

« Letzte Änderung: 28.01.15, 22:06:24 von ned_devine »


Antworten zu Flashproblem unter Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Das Problem trat erst auf, nachdem ich den neuesten Firefox installiert habe. Mit google chrome tritt das Problem nicht auf.

Selbes Problem. Seit ein paar Minuten kommt jedesmal die Fehlermeldung "Firefox hat das Ausführen von Flash Player verhindert" und "Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden"

Dabei habe ich schon die aktuellste Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal ob FF das Plug-In nicht deaktiviert hat.
In der Adresszeile ganz links nebem Pfeil sollte sich ein Icon befimden. Dies ist der Flash-Player. Anklicken und "zulasse" bzw "aktivieren"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch die aktuellste Version vomn Flash Player und er ist auch aktiviert. Und das Arbeiten mit dem PC ist sehr langsam geworden.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat meine obige Antwort das Problem nicht gelöst?
Dann hat dies sicher nichts mit dem Flashplayer zu tun, wenn dein PC plötzlich langsamer geworden ist.
Hier würde ich dir empfehlen einen Malware- und Virenscann mit geeigner Software durchzuführen.
Beobachte mal den Taskmanager welche Dienste aktiv sind und wie hoch die CPU Auslastung ist.


« musik downloaden? wo günstig? vorher anhören? legalMultiboot USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...