Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterleiten unter Firefox 2.0

Hallo Alle,
Betriebsystem Win XP Home, Internetbrowser Firefox 2.0.020
(neuere Versionen mag ich nicht :P)
Problem: Möchte ich den Inhalt einer Webpage weiterleiten (Menü Datei bzw. Kontextmenü Maus) öffnet sich das uralte Win-OE-Fenster. Ich benutze Mittlerweile Hotmail mit Live.
Bei F-fox 2.0 find ich unter Extras keine Einstellungen um ein anderes Mailprogramm einzutragen.
Was tun bitte ?

Herzlichen Dank!
Fred



Antworten zu Weiterleiten unter Firefox 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen / programme

Ach so, ja klar :D -Habe mich immer am Firefox abgearbeitet
Der Link kann also in der Post nur mit IE angezeigt werden ?! ???
Danke !  :)   

« Letzte Änderung: 27.11.09, 17:05:01 von peacepece »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Der Link kann also in der Post nur mit IE angezeigt werden
Nein!
Start->Programmzugriffe und Standards, dort deinen Firefox als Browser auswählen.

Im Übrigen:
Firefox hat aktuell die Version 3.5.5 .... ;)
Updaten!!

 ??? Nee, stellt sich immer wieder auf IE zurück (Start, Einstellungen, Systemsteuerung,Software,Programmzugriff u.Standards, Benutzerdefiniert) :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal den neuesten Firefox und setzte diesen gleich als Standard-Browser fest.

Im Internet-Explorer auch mal schauen, was da unter Extras->Internetoptionen->Programme angehakt ist.

im IE- Programme ist alles o.k. IE sollte aber keine Relevanz besitzen :-[ Den neue Firefox mag ich nicht :P.
Der geniale Lesezeichnmanager ist einer völlig überladenen Favoritenverwaltung gewichen. Auserdem werden nur gut 50 % meiner Lesezeichen importiert. Danke! 8)
muß ich vielleicht ein XP-Servicepack installieren um den sch.IE rausschmeißen zu können? ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
muß ich vielleicht ein XP-Servicepack installieren
Wenn du noch mit dem FF 2.0 unterwegs bist, dann stellt sich die Frage, auf welchem Stand dein System sonst so ist, sehr wohl.
Aktuell wäre das mittlerweile auch schon 1,5 Jahre alte Servicepack 3 (mit Folgepatches) sowie der IE 8.

 :) eigentlich möchte ich nur mit firefox 2.0 links mit Live Hotmail verschicken.  ::) Geht wahrscheinlich einfach nicht :-\ PC habe ich 2006 mit XP vorinstalliert gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
PC habe ich 2006 mit XP vorinstalliert gekauft. 
Und, ist das jetzt eine Antwort??
Vermutlich hast du noch Servicepack 2 sowie den IE 7.
Also updaten!

hallo,

PC habe ich 2006 mit XP vorinstalliert gekauft.
nur weil deine pc hardware von 2006 ist, heißt das noch lange nicht das die software die du verwendest auch auf dem stand
(v. 2006) sein muss!

ps: die viren aus der zeit schleppst du bestimmt auch noch mit...

mfg Zidane

 O.K., verstehe zwar nicht warum ich einen aktuellen IE brauche, wenn ich mit mozilla ins internet gehe, werde aber windows aktualisieren.
weil ich den IE nie benutze ist es noch die version 6.0.
servicepack weiß ich nicht, ist aber höher als 1.0.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weder dein Firefox noch dein Windows noch dein IE sind auf einem akzeptablen Stand!
Geh auf Windows-Update und hole dir Servicpack 3 mit Folge-Updates und den IE8.

Letzteren bitte unbedingt benutzerdefiniert installieren, sonst ist der gleich wieder Standard-Browser.

Beim normalen Setup des FF 3.5 ÜBER den bestehenden 2.0 werden auch deine Lesezeichen und Einstellungen / Addons übernommen. ;)
Zur Sicherheit kannst du die Lesezeichen ja vorher exportieren (HTML-Exportieren)

 :)download läuft schon.Installation dann Benutzerdefiniert! 8) Warum soviel :o
? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Warum soviel
Wahrscheinlich, weil du seit 2006 nichts mehr upgedatet hast.... ;)

Die Hosen und Pullunder aus den 70`ern trägst du aber noch, oder? :D

« avi und mpg zu mov umwandelnProbleme mit Ebay Turbo-Lister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...