Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sedpr Datei-Typ nicht zu konvertieren

Habe bei Ashampoo Studio eine Foto-Diashow erstellt.Bekomme sie aber nicht umgewandelt noch per Bluetooth gesendet.So eine Datei habe ich noch nie gehabt.Hatte nie Probleme,Dateien umzuwandeln.Bitte um Hilfe.Lieben Dank [???]::)



Antworten zu sedpr Datei-Typ nicht zu konvertieren:

Lies dir die gestellte Frage nochmals durch (vielleicht mit 50 cm Abstand vom Bildschirm) und überlege ob ein fremder Leser den Inhalt deiner Sätze verstehen kann - auch wenn er nicht gerade mit dem Burning-Studio von Ashampoo hantiert.   ;)

In welches Format oder....? willst du was umwandeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will eine sedprj-Datei umwandeln!!!Aber mit der Datei kann man nichts machen.Nur bei Ashampoo abspielen [???]Klaro?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nicht böse gemeint.Habe doch verständlich beschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ic bereits gefunden.Klappt nicht.Suche ein Programm wo ich die o.g.Datei konvertieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm, versuche es mal mit dem Ashampoo Photo Commander.
Angeblich soll er in alle anderen Dateien konvertieren können:

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Photo-Commander-Vollversion_34473809.html


« javaMozilla Add on YouTube High Definition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...