Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mozilla Add on YouTube High Definition

Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...
Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla 35.0.1 installiert. Sobald ich das Add on aktiviere, spielt es das Video, das auf meiner Webseite eingebettet, ist gar nicht ab, geschweige denn - wie gedacht - automatisch in der bestmöglich verfügbaren Qualität. In allen Einstellungen ist das aber genauso eingestellt. [???] Wäre toll, wenn jemand ´ne Lösung hätte. Danke.



Antworten zu Mozilla Add on YouTube High Definition:

Kannst du eine URL zur Website einfügen?
Ohne URL und vergleichende Tests bleibt das angerissene Thema eine "rein theoretische Erörterung".
Ob dabei ein Zusammenhang erkannt und gedeutet werden kann zwischen einer Software in deinem Browser
und einer in's Netz gestellten Seite Seite...  [???]

Youtube High Definition 35.3 - stellt das Video gleich beim Aufruf z.B. der Seite "Youtube" im HD-Format dar (keine Probleme).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo spitzweg.
Die Webseite ist leider noch nicht online, aber ich habe mal zur Ansicht ein Video - mit aktiviertem Add on - auf einer meiner anderen Webseiten als Seite hinzugefügt:
http://www.webyourself-beispielseiten.de/#!addon/ce1r
Wenn ich die Seite "von Außen" aufrufe, stellt sich das Video eben nicht automatisch auf die beste Auflösung. Im Gegenteil: es wird noch nicht einmal automatisch abgespielt. Die bestmögliche Auflösung wäre 1080p.

Man kann das Beispielvideo vom "Unfall in der Lackfarbenfabrik" nicht lange ansehen!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das heißt, du hast das add on installiert und das video wird dir wenn du die Seite aufrufst automatisch mit 1080p wiedergegeben???

Ja - so ist das.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...ich danke dir. Ich verstehe es nur leider nicht, wieso es bei dir funktioniert und bei mir nicht...

Erklären kann ich solche unterschiedlichen "Browserreaktionen" auch nicht - ich hatte aber bisher nie Probleme mit dem Add-On.

Ist der Rechner - mit dem du die negativen Ergebnisse beim Betrachten hast - der gleiche mit dem die Seite geschrieben wurde?
Solche Paradoxe hatte ich mit anderen Websites auch mal erfahren - daß ein anderer Rechner die Ergebnisse wie angedacht im Browser darstellte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung...peinlich...
Ich hatte die Einstellungen direkt unter Extras und Add ons angepaßt - nicht aber oben in der Menüleiste unter "HD". Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Meine Güte... :o
Herzlichen Dank für´s Händchenhalten  ;)

Ach - so ... 


« sedpr Datei-Typ nicht zu konvertierenOrdner im selben Fenster öffnen bzw. Hardware sicher entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!