Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Firefox danach Suchseite google

Wenn ich auf der Suchseite Google bin dann stehn ja die Suchergebnisse da.Dann scolle ich nach unten,und klicke auf Seite 2 das geht auch noch.Klicke ich dann auf Seite 3,oder auf weiter,dann geht es nicht weiter so wie es soll.Ich hab dann mal den Internet Explorer genommen,da funktioniert das reibungslos.Hat damals bei Firefox auch hin gehauen,nur jetzt nicht mehr.Kann ja eine Einstellungssache sein.
LG:gerd.



Antworten zu Browser Firefox danach Suchseite google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update auf FF37.0.1 ist erledigt?

Mal den Firefox "reinigen"

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

evtl auch nötig :
- Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk- Zwischengespeicherte Webinhalte - Jetzt Leeren
- Extras - Einstellungen - Erweitert - Zertifikate - Validierung

« Letzte Änderung: 16.04.15, 10:59:25 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Restaurieren,hab ich so gemacht,ich habe FF komplett deinstalliert,und da wieder neu drauf gezogen.Auch im Register Editor die Reste gelöscht.Version 37.0.1 ist drauf das passt.Werde mal die Cache und Cookies löschen,mal schauen obs dann wieder geht.Hatte ja gedacht,durch die Deinstallation,und Installation,aber die Lesezeichen warn danach alle noch da.

waren noch da...
weil vermutlich die Profilordner
C:\Benutzer\_Benutzername_\AppData\Local\Mozilla...
C:\Benutzer\_Benutzername_\AppData\Roaming\Mozilla...
durch die Deinstallation nicht entfernt werden und du diese nicht von Hand gelöscht hast.
Wolltest du denn restlos alles "wegradieren" ?
Wenn die Lesezeichen in eine Datei "bookmarks.html" exportiert sind, lassen sich diese nach einer "blanken Neuinstallation" von dort importieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den Wurm schon gefunden.Der Avg Virenschutz bremst mich aus.Kann man ja in der Suchleiste bestimmen,wenn ich Yahoo oder google,da hab ich ja noch mehr stehen,da haut das hin.Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:Bei FF war das in Einstellung so eingestellt,suchen mit AVG,und das haut nicht mehr hin.Das hab ich umgeändert jetzt geht es.Hab ich vielleicht ein bißchen dämlich beschrieben im oberigen Beitrag.


« Outlook PosteingangFirefox 38.0 Beta 4 zum Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...