Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

VW Elsawin

Kann mir jemand helfen ,ich habe VW Elsawin 5.2 installiert. 
Der Vorläufige Code ist 5DBAC397 .Jetzt brauche ich den Endgültiger Code.

Ich habe auch VW ETKA 7.4 installiert auch hier  brauche ich ein Passwort.

Im voraus Danke.



Antworten zu VW Elsawin:

Gibt es die Zugangsdaten beim Kauf solcher Sachen nicht gleich dazu?
oder willst du "Piratenprodukte" legal nutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich habe die Software mit Anleitung u.Seriennummer bekommen
um den Provisional Code zu bekommen wurde mir die E-Mail Adresse [email protected] gegeben. Habe bís jetzt keine Antwort bekommen.Darum habe ich mich an sie gewandt.
MfG.Neuzeit11.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze sieht mir nicht wirklich legal aus. Sorry, da können WIR dir leider auch nicht weiterhelfen.

Woher hast du die "Software + Seriennummer" bezogen? - Gegen Bezahlung? - Wie hast du bezahlt?

Vielleicht kommst du über die Postadresse eher zu einer Antwort? bei:
KAS-Autoservice - Markus Klages
Am Rösehof
31683 - Obernkirchen

Ein Internetauftritt zu
http://www.kas-auto.de/
ist nicht aufrufbar. - Woher hast du denn die genannte E-Mail-Adresse?


« Kopierschutztreiber wird nicht installiertHyperlink - Webadresse mit Bild verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...