Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir wer noch in höchstens 2-3 Stunden einen Kurzfilm schneiden?

Hallo Leute,
Habe mir nach langer Zeit wieder Sony Vegas heruntergeladen, doch nun habe ich ein Problem. Ich habe bei jedem Video das Problem das die Bilder bei 10 pro Sekunde liegen. Habe "Resampling" auch schon aus/an gemacht, doch hat nichts gebracht. Ich habe nicht einmal 10 Minuten Filmmaterial, und daraus sollen ca 1:30 - 2:00 Minuten werden. Ich würde wenn es sein muss auch dafür bezahlen, aber nur wenn sich jetzt jemand finden lässt.
Es muss/soll kein Blockbuster werden, nur dass das Thema "Hobbys" klar wird.
Ich hoffe jemand kann mir jetzt noch helfen.

LG Sven

« Jüki hat Geburtstagaktuelle und sonstige GOOGLE-Doodles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...