Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC spiele verschicken

ich wollte ein freund ein PC spiel verschicken per Net Metting Daten übertragung habe es gemacht aber das dauert so lange und wenn er die daten hat wie brennt er sich das spiel auf cd wir wollen online gegen nander zocken



Antworten zu PC spiele verschicken:

Ja genau. Wie geht des genau von Statten?

Also
Als erstes einmal, was für ein Spiel ist das? Wenn es keine Freeware ist, dürft ihr die Spiele nicht untereinander tauschen. Jeder muss seine eigene Version kaufen.
Falls es ein Freeware-Spiel ist, muss er nur die Daten z.b. mit Nero auf die CD ziehen und dann so brennen.
Aber ich denke, ihr Noobs lässt das lieber bleiben.

mein freund hat das spiel Command Conquer Generals nicht und ich wollte es ihn per NetMetting Daten übertagung schicken müß ich das spiel verpacken in eine RAR datei und wie geht das ich habe mal gehört das man das spiel auch als Neo imge anlegen kann und dann verschicken als eine nrg datei die mein freund dann mit nero brennen kann

das geht weder mit nero(vielleicht mit ccd, gamejack oder alco120% mit up) noch per netmeeting weil das ja ne größere datei ist(außer du willst stunden vor dem PC verbringen)!

das spiel würde sowieso ned über s netzt gehen weil ihr wahrscheinlich verschiedene codes braucht!!!!

illegal wär das natürlich auch noch!

Ich denke was hier illegal ist oder nicht hat hier nix zu suchen. Auch Äußerrungen wie Noobs gehören hier nicht her. Der User hat eine einfache Frage gestellt worauf auch einfach geantwortet werden soll. Auf juristischen Kram, irgendwelche Anmache oder Fachsimpelei der untersten Schublade kann verzichtet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hinweis ist aber OK, denn viele wissen gar nicht, dass man sich damit strafbar macht. Die technische Seite ist ja auch angesprochen worden.

@ Christina Schlemann
Sorry, aber wer ersten so dumm ist, ein Gameordner einfach so zu einem Rar-File zu komprimieren, (ohne Registry-Einträge und DLL's und so weiter) und es dann auch noch im Netmeeting senden möchte, ist einfach Saudumm. Sorry, aber das kann man nicht anders sagen.
Zweitens wurde hier schon so oft was von illegalen Games, * bitte keine illegalen Tipps *s etc etc erwähnt, dass mir dieses Thema langsam bis hier steht.
Deshalb ist der Begriff Noob mehr als nur angebracht!!!
Ausserdem werden hier für illegale Vorhaben keine Hilfe oder Ratschläge in irgendeiner Weise abgegeben.

Edit:
Damit musst auch du leben!

« Letzte Änderung: 02.10.04, 20:27:47 von Stif-Meister »

Jup, das ist vollkommen richtig.

Abgesehen davon funktioniert das Spiel sowieso nicht weil die Installationscodes nicht gleich sein dürfen, das Spiel vergleicht das untereinander.

MfG

ich wollte es ja von cd und nicht von ein Ordner Kopieren ihr seit alle saudumm guckt euch doch mal an

Was fällt Dir eigentlich ein? Zu dumm um ein Spiel raubzukopieren, sich wundern warum ein Dateiupload von etwa 1,4 GB so lange dauert und dann noch rumpöbeln? Auf solche Leute kann ich echt verzichten.
Hasta la vista, Baby

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Große Dateien verschickt man nicht online und schon gar nicht mit Netmeeting. Beschäftige dich mal mit ICQ usw. Auch damit dauerts ewig. Da hast du eine CD schon kopiert und zur Post gebracht. Nun aber genug von dem Teil.


« Absturz beim öffnen von Power CinemaExcel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...