Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player

Hallo, wenn ich in Chrome Royalking spiele wird mir immer das Zeichen vom Flash Player angezeigt. Wie kann ich das wegkriegen?
LG Lara
Siehe Anhang



Antworten zu Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Flash Player auf neuestem Stand ?

Sonst hier aktualisieren:

https://get3.adobe.com/de/flashplayer/update/plugin/

Haken bei McAfee rausnehmen....

Ja Flash Player ist auf dem neusten Stand.

Hey, kann mir denn niemand nen Tipp geben wie ich dieses lästige Zeichen weg kriege?

Hey, also wie es aussieht habt ihr auch keinen Spezialisten der sich mit meinem Problem auskennt. ::) Naja trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe in deinem Bild kein Flash ...
Übrigens ... grade gibt es ein Flash-Update !
T-A

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-426099-0.html

ich hatte doch in der ersten Mail im Anhang den Screenshot. und da auf den Avataren sind diese Dreiecke. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht Adobe Flash Player. Drücke ich die rechte Maustaste sagt er dieses Plug-in ausführen und darunter steht dieses Plug-in ausblenden. und noch darunter steht Eigenschaften. Wenn ich es ausblende ist es zwar im Augenblick weg, kommt aber sofort wieder wenn ich die Seite wechsle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHA... könnte eine Einstellung im Spiel oder Browser sein .
Das kann ich leider von hier nicht beurteilen .
Was kommt denn unter Eigenschaften ? Da ggf fest einstellen ?
T-A

« Letzte Änderung: 23.09.15, 10:34:37 von Tar-Ava »

oh nee, das heißt nicht Eigenschaften, sondern Element untersuchen. sorry mein Fehler! Und das ist nicht nur bei dem Spiel, sondern auch auf den seitlichen Werbeflächen.

oh nee, das heißt nicht Eigenschaften, sondern Element untersuchen. sorry mein Fehler! Und das ist nicht nur bei dem Spiel, sondern auch auf den seitlichen Werbeflächen.
Nun solltest du mal klar formulieren welches "Zeichen" du meinst (Zeichen im Bild markieren) und was dich daran stört.
Bisher weißt nur du selbst @Lara worum es geht.

wird bei jedem bild angezeigt das stört mich!
Markierung siehe Anlage

Hey keiner mehr da? Ich habs markiert und nun ? Kennt niemand ne Lösung?

Das ist sicher keine Angelegenheit deines Browser.
In den markierten Bildern ist jeweils die "Start" Schaltfläche für das Abspielen eines Video ringeblendet.
Mußt wohl die Programmierer der besuchten Seite anschreiben, daß sie ihre Seiten anders aufbauen mögen und den eingeblendeten Start-Button weglassen.  ;)

@Weberknecht, vielen Dank, das hat echt super geklappt, danke!
Gruß Lara


« Windows XP: OUTLOOK 2003 unter XP meldet sich abFirefox Update 41.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!