Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Weiterleitung

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Falsche Weiterleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo? Im Browser, welcher, welches Betriebssystem usw. Mehr Angaben.   

Mein Betriebssystem ist Windows 8. Als Browser benutze ich den Firefox. Da funktioniert auch alles einwandfrei, zumindest bei mir. Wenn ich über den Internet Explorer auf die HP gehe, bekomme ich die beschriebene Meldung. Dabei ist es egal, welchen Menüpunkt ich anklicke. Bei meinem Bruder z.B. ist es gerade umgekehrt. Firefox funktioniert nicht und IE geht alles.
Hier nochmal meine HP:
http://stetson-line-dancer.npage.de/
Vielleicht könnt ihr es ja mal bei euch über verschiedene Browser probieren.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im FF41 ist es OK (A.D.B.lock ist an) , im IE11 zickt es .
Spiele-Werbung (Spiel startet beim Klicken auf rotes X) stört sehr.
Danach Seite auch im IE OK,

Leider ist aus den Metadaten der Seitenquelltexte nicht erkennbar mit welchem "grottenschlechten" Homepage-Baukasten die Seite erstellt wurde.
Du solltest dich etwas intensiver mit der HTML-Schreiberei befassen, um nicht nur auf Baukastenware zurückgreifen zu müssen.

Wer Seiten selbst erstellt, sollte schon vier bis fünf verschiedene Browser in seinem System installiert haben, um die "Programmierung" darin zu testen.
- Internetexplorer
- Firefox
- Opera
- Apple-Safari
- Chrome

Wenn ich die Seite im IE aufrufe, wird z.B. beanstandet, daß in einem Plugin auf der Seite ein Fehler auftritt.
(Player-Aufruf "Quicktime" - für die mp3-Musikdatei?)
Weniger Scripte in solche Seite einbauen!
Die Seite muß erst mal fehlerfrei aufgebaut sein, bevor Cookies zum zielgerichteten Aufruf von Werbung in die Seite platziert werden!

Selfhtml nutzen ist m.E. besser als das Basteln mit Web-Baukästen.
https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

Wenn Frames oder iFrames eingebaut werden, ist das besonders zu testen - weil deren Darstellung in jedem Browser anders erfolgt.

Bisher:
fünf Browser - fünf unterschiedliche Darstellungen der verlinkten Einstiegsseite!


« Thunderbird 38.3.0 ist da ...google drive/ one note starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...