Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google drive/ one note starten nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
Ich habe auch neue Software installiert: win7 dann 10er update

hey!
bei mir startet auch nach neu instal. google drive und dir one note app nicht(nicht richtig!)
man merkt das es startet, aber öffnet sich nicht!
ich gehe davon aus das ich irgendwas programmwichtiges gelöscht oder böockiert hab (hab schon sämtliche durch virus prog. geblockte dateien etc. "entblockt")
und zwar besteht das problem ca. seit ich ein anti malware prog. laufen lies!
hab bei ersten durchlauf ausversehen statt isoliert , gelöschT
ich hoffe jemand kann mir sagen "was ich evtl gelöscht oder geblockt hab! w
warum dass aber nach neuinstal. nicht läuft? (spicht doch eigentlich für geblockt!?)
und vielleicht ne lösung hat!?

hab win 10 32bit auf aspire 64bit (falsche Neuaufspielung nach festplattenschaden!)

danke



Antworten zu google drive/ one note starten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird dir keiner sagen können. Kannst Du die OneNoteapp nicht mal deinstallieren dann neu installieren, dann wird ja alles wieder gerade gebogen, programmtechnisch.   

« Falsche WeiterleitungWindows XP: OUTLOOK 2003 unter XP meldet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...