Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erweiterungen

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10
Bei Avira Browserschutz und Avira SafeSearch wird angezeigt nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert. Was bedeutet das? Brauch ich die Anwendungen überhaupt?



Antworten zu Erweiterungen:

 Avira Browserschutz und Avira SafeSearch  [???]

Upgrade gemacht , oder selber installiert ?
Braucht man m.E. beides nicht .

Ich nutze nur die Avira-PE , nur auf XP.
Ansonsten Windows Defender oder Win-Essentials

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ja nur ein sporadischer Gast in diesem Forum, aber mir fällt auf, dass diese Fragestellungen mit "Mein Computer-System: Mein PC ist 3-4 Jahre alt ..." und einem - in den meisten Fällen - uninterpretierbarem Rest gehäuft auftauchen. Immer werden sie auch von Gästen (oder immer dem gleichen "Gast" ?!?!) gestellt.

Ich nehme an, der Fragesteller ist an gar keiner Antwort interessiert...

Ich war an der Antwort zu der Frage sehr interessiert.Ich habe auch den Rat befolgt und die Anwendungen entfernt.Wie kann man nur der Meinung sein die Leute würden aus Langweile sinnlose Fragen stellen,nur weil sie anonym anfragen?


« Windows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz anHotmail-Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...