Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Autocomplete funktioniert nicht

Hallo Freunde,
nachdem mein erster Besuch hier so erfolgreich verlaufen ist(großer Dank an Tar-Ava!), komme ich mit dem nächsten Problem und setze auf eure Hilfe: Einem Freund von mir wurde Windows10 installiert, Outlook2003 wurde beibehalten. Seit dieser Zeit funktioniert Autocomplete nicht mehr: Es werden zwar die Möglichkeiten fürs Autocomplete angezeigt, aber ein Anklicken bleibt ohne Wirkung! Ich habe meine nk2-Datei statt seiner genommen(die bei mir funktioniert), mit dem gleichen Ergebnis! Wäre schön, wenn jemand von euch mir bzw. meinem Freund helfen könnte.
Danke für die Bemühungen im Voraus und liebe Grüße,
figl100  [???]



Antworten zu Outlook Autocomplete funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???] verstehe das Problem leider nicht ...  ::):-X

https://www.google.de/search?q=outlook+2003+mit+win+10&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=akfcVvvkC-3e6QSyrLu4Bg

evtl ist was dabei ?

https://www.google.de/search?q=outlook+2003+autocomplete+mit+win+10&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=qkfcVpaHE-Wp6ASU66r4Aw

noch gefunden :

Hhinweis gefunden, dass man entweder  WORD als editor ausschalten muss (sowieso sinnvoll, da es diese option ab office 2007 nicht mehr gibt) oder auf eine neuere outlook version umsteigen muss...

« Letzte Änderung: 06.03.16, 16:13:40 von Tar-Ava »

Tar-Avar, herzlichen Dank für die Antwort, ich werde mein Anliegen bzw. das meines Freundes(der absoluter Laie ist!) verständlicher formulieren! Also: Tippt man den ersten Buchstaben in die Adresszeile, klappt die Liste der Vorschläge nach unten auf(d.h. ein Zugriff auf die nk2-Datei findet offensichtlich statt), und jetzt kommt es: Eine Auswahl durch Anklicken bleibt ohne Wirkung, d.h. die Adresszeile füllt sich nicht und man muss die gewünschte Adresse vollständig selbst eingeben!
Ich hoffe, das Problem verständlicher beschrieben zu haben und hoffe weiters um Hilfe!
Danke und liebe Grüße,
figl100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alles gelesen ?
Word als Editor ...  [???]

Ansonsten muss ich passen , da Mozilla - Fan ...

Meine Office - Versionen 2003 , 2007 , 2010 , 2013 H&S haben kein Outlook ...
T-A

Servus Tar-Avar,
da bin ich nochmals, das Ausschalten von Word als Editor war die Lösung des Problems.Jetzt funktioniert alles bestens, ich habe ein paar Biere verdient, kann Dich leider nicht einladen und muss sie selber trinken!
Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße,bis zum nächsten Mal,
figl100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung .
Hab ich doch richtig gegoogelt  ;D;)
T-A


« e-mail-Abfrage nicht möglichLogin über Toolbar nicht möglch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...