Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Importieren von nk2-Datei von outlook 2007 auf outlook 2013

Guten Tag,
ich bin hier neu mit folgendem Problem: Ich habe leider vergeblich versucht, meine Outlook.nk2 Datei für meinen neuen PC(Windows10, Outlook 2013) zu adaptieren. Ich habe diverse Anleitungen im Netz gelesen und ausprobiert, es scheitert immer wieder am letzten Schritt, der den Import bewirken sollte: Der Befehl outloook.exe/importnk2 wird von Windows als nicht existent ausgegeben! Vielleicht kann mir jemand helfen und eine verständliche und detaillierte Anleitung zur Lösung meines  Problems liefern.
Jedenfalls danke im Voraus und liebe Grüße,
figl100



Antworten zu Importieren von nk2-Datei von outlook 2007 auf outlook 2013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

outlook.exe /importnk2  <<< Leerstelle vor >>> / beachten

Danke Tar-Ava, es war tatsächlich die Leerstelle!!! Jetzt läuft alles!
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus der Alpenrepublik,
figl100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehste ...  ;):)
Danke fürs Feedback )
T-A

PS :
Du kannst dir Befehle mit  /?  erläutern lassen .

z.b.: msconfig /?

« Letzte Änderung: 25.02.16, 15:41:31 von Tar-Ava »

« Applikation com 4Grafiktreiber stürtzt ab!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...