Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht

Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vom desktop aufnehmen möchte oder eben selber videos erstellen mag mit Mikrofon.
Ich hatte damit nie Probleme gehabt, habe aber nun seit 3 Monaten ein Upgrate von Win8 auf Win10 auf meinem laptop erstellt. Nun geht mal die Audioaufnahme funktion und mal geht sie nicht, was ich ärgerlich finde :( Da ich sonst nie damit Probleme hatte :( realtek ist als aufnahmegerät ausgwählt , anonsten kann ich ja nur Mikrofon auswählen.
Habe noch ein Notbook , darauf hab ich Windows 7, darauf kann ich aber keinen Realtek auswählen :( Nur das Mikrofon obwohl ich auch deaktivierte Geräte  anzeigen ausgwählt habe. Installiert ist er, das hat reibungslos geklappt. Wäre euch wirklich super dankbar dafür da ich für Bandicam kein Geld investieren möchte da ich das Programm so häufig nicht benutzen muss.



Antworten zu atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Tar-Ava
Wenn ich das ausführe kann ich nur Windows 8 ausführen aber nicht 10. Obwohl aber beim Download stand das atube Catcher auch für Windows 10 geeignet ist und es ja auch geht, nur am Anfang eben nicht :( Ich muss erst 10 Aufnahmen machen damit ich ton habe :( Kann ich meinen Laptop nicht wieder auf Windows 8 installieren? Hab das gestern erfolglos versucht :(

« Letzte Änderung: 23.04.16, 12:56:13 von Jordan-Taylor »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten @Tar-Ava
Leider bin ich über den 30 Tagen und hab hier schon nachgefragt, wie ich mein altes Windows herstellen kann ohne cd, da diese beim kauf leider nicht dabei war.
Neu Instaliert hab ich atube catcher schon, es steht auch das es für Win10 funktionieren sollte, aber wenn ich die Vorgänge mache die du beschrieben hast, steht nur Win8 :(
Er funktioniert ja, aber wenn ich ihn 1 Woche oder länger nicht benutzte, muss ich 10 aufnahmen machen da die ersten ohne Ton sind und das ist echt nervig :(
Wenn es nach 10 aufnahmen nicht klappt und ich dann wieder neu Installiere, geht es leider auch nicht :( Wenn ich einen Tag warte, geht es seltsamerweise wieder.


« XLSX DateienWindows 7: wie kann ich eine XLSX Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!