Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc funktioniert monitor funktioniert aber die der bildschirm bleibt sc

Der PC stand ein Jahr bei meinem Opa in der Wohnung da ich im ausland war.. Gestern habe ich versucht den Computer zu starten. Der Rechner fährt hoch und ich der Monitor bekommt Strom allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.
Wenn ich das Kabel ziehe kommt No Signal und wenn ich das Kabel wieder rein mache dann ist dort das grüne Lämpchen und dann macht es "klick" und das Lämpchen blinkt..

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc funktioniert monitor funktioniert aber die der bildschirm bleibt sc:

SuFu nutzen. Ein immer wieder auftretendes Problem  ::)

starte mal im abgesicherten modus. F8 beim starten. wenn das geht mal die taktfrequenz vom moni runterstzen.
rechtsklick auf freien platz auf dem desktop > eigenschaften > erweitert > monitor

 flotisso
hab ich ja allerdings ist nur das Ergebnis gleich.. Mein PC stand einfach zu lange und bei den anderen war es eine ganz andere Vorgeschichte..

zzz
vielen dank.. werde ich morgen mal ausprobieren.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen? Manchmal hilft das auch...

aehm ich bin froh das ich den Startknopf finde
deshalb steh ich ja wie Ochs vorm Berg..
Magst Du mir erklären wie sowas geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC-Gehäuse öffnen und auf dem Board die Batterie mal für ein paar Minuten entfernen. Anschließend wieder richtig (!) einsetzen. Eine Bios-Batterie sieht so aus (meistens eine CR2032):

ok vielen Dank :)


« wie kann ich denn soundtreiber für mein PC downloadensony camera recorder CCD TR 303 E mit Notebook verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!