Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook,keine Rückmeldung

hallo,
ich habe jetzt mehr und mehr Probleme mit Outlook 2007.
Immer häufiger kommt die Meldung von Outlook "Keine Rückmeldung".
Ich habe eine Office Diagnose gemacht, aber nichts gefunden.
dann habe ich SCANPST.exe geöffnet, weiß aber nicht was ich dort für eine Datei eintragen soll?
Gibt es sonst noch einen Reparaturtip?

Hermann



Antworten zu MS Outlook,keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kam ich auf der angegebenen Seite nicht weiter, weil (siehe Bild).


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leerstelle beachten !
outlook /safe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas haut da nicht hin?

Reparatur des MS-Outlook-2007 mit der Installations-DVD zum Office-Paket ändert auch nichts an der Situation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Installations DVD ist ja das Problem.
Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mir Office vor ca.6 Jahren mal raufgespielt?????Die DVD`s habe ich aber nicht.
Wenn ich Outlook öffne, dann dauert es immmer etwas bis ich eine Mail öffnen kann.
Lasse ich Outlook aber erst mal  2-3 Minuten in Ruhe, dann kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" nicht.

Hermann

Wenn du alle empfangenen und gesendeten E-Mails seit Gründung der EU behalten hast, sind die pst-Dateien recht umfangreich und müssen eingelesen werden, um über die Menüunterverzeichnisse geöffnet zu werden.
Solche Erscheinung, daß zu warten ist bis die Meldung am oberen Fensterrahmen von Outlook "Keine Rückmeldung" verschwindet, haben andere Outlook-Nutzer auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
eigentlich miste ich schon immer gelöschte und gesendete Mails
kräftig aus.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt noch brutaler ausgemistet und Outlook wurde flotter.

Hermann


« Bei E-Mail-Ausdrucken wird der Text am linken Rand abgeschnittenWindows 7: Microsoft Office Starter 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...