Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei xcomm.dll verschwunden

hallo,
ich habe die fehlermeldung: datei bdmcon.exe und bdoesrv.exe können nicht geöffnet werden, weil die datei xcomm.dll nicht gefunden wird. neu laden könnte helfen. ???  :o
natürlich weiß ich nicht von welchem prog sie ist, geschweige denn, wo sie zu finden ist.
schnelle hilfe ersehnt. ;D



Antworten zu datei xcomm.dll verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Virenscann im abgeicherten Modus.
Ist vermutlich ein Trojaner.

hallo achim,
danke für die schnelle antwort.
ich hatte schon mit mc afee-stinger gesucht und vermute jetzt ist nur noch ein rest vorhanden.

 :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat denn McAfee was gelöscht ?

Dann mal Start/Ausführen und msconfig eingeben.
Den fehlerhaften Eintrag deaktivieren.

danke achim:-*,
habe im abgesicherten modus mit spydot (erweiterter modus) noch reste gefunden.
nun funzt alles.  ;D


« Outlook ExpressWin XP: Power-Point Hilfe erbeten!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...