Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr geehrter Herr Dr. Nope!

Es funktioniert - nur beim Blattschutz aufheben, muss zweimal das Passwort eingegeben werden.

LG Ubi5

Geht das nicht mit Bordmitteln ?
Ich halte Excel mit Makro-Zulassung für bedenklich ...
Bei mir ist der Zugang direkt geschützt .

Sieht bei mir SO aus ...

« Letzte Änderung: 12.10.16, 18:15:13 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist das 2. Fenster, er wollte davor ja noch eine Abfrage haben .

Problem ist, dass bei diesem 2. Fenster bei falschem Passwort eine Systemfehlermeldung von VBA kommt statt einer anständigen.

Ich habs noch mal geändert, kommt nur noch die eine Abfrage mit Meldung wenn falsches Kennwort und das 2. gar nicht mehr.   
« Letzte Änderung: 12.10.16, 18:32:43 von Dr.Nope »

Hat super geklappt - recht herzlichen Dank!!!!!!!!

LG Ubi5


« Tool zum Anzeigen der Lautstärkepegel einzelner ProgrammeNotebook nach start unbenutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...