Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelter Posteingang bei IMAP-Account Gmail

Hallo,
hatte bisher POP-Account und möchte jetzt auf IMAP umstellen. Hier kommt der Posteingang doppelt - s. Bild:


Was kann ich tun?

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 22.11.16, 15:19:24 von Bosco »


Antworten zu Doppelter Posteingang bei IMAP-Account Gmail:

Leider konnte ich im Internet bisher keine Lösung finden. Es müsste doch möglich sein, die doppelte Anzeige (Posteingang + Alle Nachrichten) zu verhindern.
Hat niemand eine Lösung?

Gruß
Bosco

Schreibst du hier zu einem E-Mail-Programm, das du auf der Festplatte deines Rechner betreibst (welches?) - oder stammt die Abbildung aus einem Webinterface auf dem E-Mail-Server?

Sorry - es geht um Gmail auf Thunderbird.

Gruß
Bosco


« Software nicht in der Liste der zu deinstallierenden ProgrammenSystemabbild von ext. Festplatte auf PC spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...